• 0049 2822 9148885
  • info@rastakitchen.de
  • Blinder Weg 25
  • IHK Geprüft
  • 0049 2822 9148885
  • info@rastakitchen.de
  • Blinder Weg 25
  • IHK Geprüft

Golden Locks Show für die HairFactory

Es war großartig

Mir wurde die Möglichkeit gegeben, meine Vision von Dreads

auf die Bühne zu bringen <3

Ich freute mich über diese Anfrage der Hair Factory sehr ;-)

das erste Mal in Deutschland wurde uns DreadBeautys auf einer FriseurFachMesse der Space gegeben, den Zauber von Dreads zu präsentieren ..Its more than a Style..it IS a LIFESTYLE !!

Durch einen Aufruf im Netz meldeten sich direkt viele von Euch bereit, mir dabei zu helfen und so verwandelten wir die Bühne in ein kleines Rollenspiel <3

Es war für mich das Schönste Projekt bisher <3

hier konnten wir alle zusammen als Kollektiv unsere Kreativität freien Lauf lassen <3

Für mich steht klar, daß Dreads schon lange aus der SchmuddelEcke heraus getreten sind! zu viele Vorurteile stehen den Dreads noch gegenüber - LEIDER !!

und diese versuchen wir ProfiDreader gerne zu durch brechen und Ihnen die Stellung geben, die Ihnen gebührt !!

ROYALNESS

für mich die Krönung des Hauptes <3

soviele Beautys auf einem Haufen und wir haben die Bühne gerockt !

I LOVE YOU BOYS & GIRLS .. Ihr habt es mir Möglich gemacht, dem Rastakitchen ein Gesicht zu geben <3

ONE LOVE

MARA - ein Engel auf Erden

die zuckersüßeste Seele Mara war bei uns im Kitchen <3

Sie ist selbst Friseurin und liebäugelte schon immer mit Dreads !!

sie kam den` gaaaaaaanz großen Berg` aus Elten hinuntergedüst und wir verbrachten 2 gaaaanz bezaubernde Vormittage :-)

da Mara optisch direkt auch die Dreads erleben möchte, haben wir uns für eine Verlängerung entschieden ( 3 Versch.Kupfertöne )

Das Ergeniss ist bezaubernd <3

mal wieder wurde eine wunderschöne,verborgene Persönlichkeit herraus gekitzelt!!

Es ist und bleibt für mich immer wieder das Faszinierenste unsere `ARTWORK´!!!

`let the DreadJourney start ´

ONE LOVE

Frank - der Meister des Leders

Frank lud mich in sein heiliges, kleines Reich ein und Ich spürte sofort, daß hier die Handwerkskunst geliebt und gelebt wird ..

Der Mann der Buxenhalter !!

vor Monaten stellte Frank in einigen Gruppen die Frage, ab wann man denn zu `alt´für Dreads sei und wie es denn so bei ihm passen könnte ?!?

wir waren uns fast alle einig, daß das Alter `just a Number´ ist und es ein tiefes Gefühl ist , dem man nachgeht!! Dreads haben mit Alter nichts zu tun

DREADS SIND EINFACH EIN TIEFES UND STARKES GEFÜHL

Sie gehören immer zu einem gewissen Lebensabschnitt dazu und dieser gilt, intensiv gelebt werden zu wollen <3

Also verließ er sich auf sein Bauchgefühl und so landete er auf einige Empfehlungen bei mr :-) DANKE <3

Frank kam mir seiner Königin Britta, old HippieWoman und eine sooo tolle Erscheinung, zu mir ins Kitchen und wir suchten uns die Ideen zusammen. Alles lief von alleine und wir verstanden uns blind. Wir wollten keinen drögen Kopf,eher alles sehr wild und so arbeitete Ich das graue Haar in diverse Brauntöne ein!! Schwarz war uns zu brechend, und so blieben wir lieber im saften Braun/ Grey Style <3

Er ließ mir da freie Hand! genau dann fühle Ich mich eigentlich auch immer am wohlsten bei meiner Arbeit

ps: eine bessere Entscheidung hätte er gar nicht treffen können !! seine wilde Seite wurde durch das wilde Haar sichtbar ;-) allerliebster FRANK, Ich danke Dir so sehr für dein Vertrauen und freue mich immer wieder auf `Künstler´deiner Art zu treffen ;-)

ONE LOVE und bis bald heartical Greetings in die Lederwerkstatt