• 0049 2822 9148885
  • info@rastakitchen.de
  • Blinder Weg 25
  • IHK Geprüft
  • 0049 2822 9148885
  • info@rastakitchen.de
  • Blinder Weg 25
  • IHK Geprüft

Über uns

Who feels it, knows it

Its all about a Dread Dread World

Dreadspezialist , Innungsgeprüft & zertifiziert mit eigenem Laden in NRW

Dreaderstellung/ Dreadpflege / Dreadrestauration / Dreadreinigung / Dreadextensions / Dreadschmuck sowohl bieten wir auch Braids, Rastas, Cornrows und andere afrikanische Flechttechniken an

Unsere Geschichte

Ich lebe seit 9 Jahren am schönen Niederrhein ( Emmerich ) und meine Wiege steht in Leverkusen.. ;-) früh bin Ich meiner grossen Sis nach Köln gefolgt und nenne diese Stadt meine grosse Liebe.. Sie ist und wird es immer bleiben!! minge Hätz Ich bin sehr multikulturell aufgewachsen und hatte daher meine ersten Rastas mit 12 & mit 18 meine Dreads.. Es ist meine ganz persönliche Lebenseinstellung!! JAH RASTAFARI - ONENESS - ONE LOVE Klar habe ich mich im Laufe des Lebens sehr, sehr oft verändert, mich ausgetobt und mich immer wieder neu erfunden, doch DREADS SIIIIIND meine Wurzeln!! Dreads werden ein Teil deiner Identität... Nach der Geburt meines 2 Kindes verspührte Ich diesen inneren Drang, das ich mich unvollständig fühlte und habe mir wieder Dreads machen lassen.. Nun trage Ich jeden Tag meine Krone und fühle mich `angekommen`.. :-)

Ich dreade schon viele Jahre und lerne nie aus, doch Ich kann für mich sagen, daß ich meine Skillz, meinen Style von Dreads definitiv gefunden habe.. Ich mag es, daß Haar in seine schönste Form zu bringen, es zu bearbeiten, mich auf den Kopf einzulassen und dieses verborgene Wesen aus Dir raus zu kitzeln.. Ich liebe es, daß Gefühl zu erleben, daß Ich irgendwie Dir einen Traum von wilder Mähne erfüllen durfte und Du Dich mir ganz anvertraut hast ! Dieses Vertrauen würde Ich nie ausnutzen, und so ist mein inneres Verlangen und Ausgabe, daß Schönste aus Dir heraus zu holen..

bevor es zu einem Neuerstellungs Termin kommt, befasse ich mich ausgiebig mit Dir und deiner Haarstruktur und Ich bestehe auf ein ausfühliches Beratungstermin..Egal ob telefonisch oder privat..!!

ALSO : falls ihr einfach mal Lust verspührt, euch auf eine gewissen Art typenverändern zu wollen, ob Rastas, Cornrows oder Dreads, fragt einfach nach freien Terminen und nehmt mit mir Kontakt auf.

Ich liebe neue Projekte und genieße alte Projekte ..

Für mich ist jeder Kopf ein individuelles Kunstwerk, daß Ich mit Liebe und Leidenschaft erschaffe...

I L O V E I T

...und natürlich liebe ich auch die Herausforderungen !!

SO HERE WE GO.. LINK UP ...

Ich freue mich über jeden weiteren DREADHEAD auf dieser wunderschönen Welt, jedes neues RastaGYAL or BWOY... ONE LOVE 2 DI MAX and let the good times rooooooooll.. Bless Jenny Penny xxx

Who feels it, knows it

JahWork